<3 VIELEN DANK <3

Eure zahlreichen Kommentare, Nachrichten, Reaktionen, Let's Plays und Bugreports haben uns sehr glücklich gemacht! Also wollen wir, die Entwickler, DANKE sagen! Im Foto könnt ihr unser kleines Team sehen (v.l.n.r.): Marco, David, Stefanie, Marvin und Nathanael (nicht im Bild).

Original Soundtrack

Noch einen Tag! Um euch die Wartezeit zu verkürzen, bekommt ihr heute den Soundtrack zu "Return of the Tentacle" von David Schornsheim. Wir sind sehr stolz auf seine Musik und Variationen der originalen Themen. Ladet euch das Album hier als FLAC, OGG oder MP3 herunter. Ein CD-Cover zum Ausdrucken ist auch dabei.
https://pepper-mint-audio.itch.io/return-of-the-tentacle-ost

12 Sprachen

Wir freuen uns heute ankündigen zu können, dass wir zum Release 12 Sprachen unterstützen werden Image removed.:D Mehr als 65 Leute haben in Übersetzungsteams sehr hart gearbeitet und weitere Sprachen sind auch noch in der Produktion. Ein großes DANKESCHÖN an alle Helfer und Fans. Ihr seid großartig!

Itch.io

Folgt uns auf Itch.io! Wir werden den Prolog zu "Return of the Tentacle" in 3 Wochen kostenlos auf Itch.io zum Download anbieten. Wie gefällt euch die Seite? Bald geht das Spiel online! Image removed.

Meilenstein Nummer 6

Meilenstein Nummer 6 ist da! Wir haben jetzt die englische und die deutsche Synchro komplett fertig. Das Feedback unserer Beta-Tester ist ebenfalls ins Spiel eingearbeitet. Die haben aber auch Sachen angestellt... Scherz, ihr ward großartig!
Auch haben wir jetzt einen Programmierer mehr, der uns hilft, die vielen Bugs in den Griff zu kriegen. Wollt Ihr uns auch unterstützen? Meldet euch bei uns und bringt eure C#-Programmierer-Freunde mit ;-) Dann geht es schneller.